In dieser Episode geht es unter anderem um die pragmatische Anwendbarkeit von den Werkzeugen und Clearings von Access Consciousness.
Wie leicht und alltagstauglich darf es für dich sein?
Wir sprechen über die Wahrnehmung und das Gewahrsein und wie dieser Muskel wächst und man mit den neuen Eindrücken und Möglichkeiten umgehen kann. Ein wichtiger Aspekt hierbei ist, dass wir nicht für das, was wir im außen wahrnehmen, verantwortlich sind und wie das zusammenhängt mit der Idee sich, um andere zu kümmern und fürsorglich zu sein.
Wir befassen uns auch mit deiner Großartigkeit. Stehst du dir in bestimmten Bereichen vielleicht selbst im Weg, weil du dort zu potent bist?
Unsere Körper haben die Kapazität anderen Körpern beizutragen und sich gegenseitig zu helfen. Was passiert, wenn wir diese Fähigkeit nicht anerkennen? Und bist du bereit den Beitrag von anderen, egal ob Körper oder Tiere oder noch jemand anderem anzunehmen?
Zum Schluss geht es noch um das Thema in Verbindung mit Tieren, auch wenn du physisch nicht anwesend bist. Das ist eine geniale Möglichkeit, wenn dein Tier sich schwertut alleine zu bleiben und Separation-Ängste hat.
Falls es Fragen zu dem Löschsatz (dem Clearing Statement von Access Consciousness) geht bitte hier reinhören:
https://youtu.be/izPG7GOUuis
Falls du informiert sein willst, wann der nächste live Call ist, melde dich bitte hier an:
https://suzygodsey.com/bewusstsein-tierisch-einfach/