Bewusstsein Tierisch Einfach

Was tun wenn der Hund dauernd bellt?

September 14, 2021 Suzy Godsey
Bewusstsein Tierisch Einfach
Was tun wenn der Hund dauernd bellt?
Show Notes

Ist es möglich das ständige Bellen deines Hundes zu verändern? Was will uns der Hund mit dem bellen eigentlich sagen? Und gibt es hier eine Lösung?

In diesem Podcast findest du einfache Werkzeuge, um deinen Hund zu beruhigen und ihm mehr Gelassenheit zu geben. Dein Hund und du könnten damit eine völlig neue Beziehung haben. Bist du bereit?


Hast du Lust auch einmal live dabei zu sein oder Zugang zu den ganzen einstündigen Gesprächen zu bekommen? Dann kannst du dich hier anmelden und bekommst per Mail vor jedem Bewusstsein tierisch einfach Zoom die Links und auch den Zugang zu den vorherigen Aufzeichnungen. Und das ganze ist natürlich kostenlos.
http://suzygodsey.com/bewusstsein-tierisch-einfach/

Falls es Fragen zu dem Löschsatz (dem Clearing Statement von Access Consciousness) geht bitte hier reinhören: http://www.theclearingstatement.com
Und mehr über mich, meine Arbeit und verschiednen Angebote und Kreationen über Tierkommunikation, ESSE an Pferd und Mensch und vieles, vieles mehr, findest du auf meiner Webseite: http://www.suzygodsey.de

Und hier findest du mich auf Socialmedia:
Instagram: https://www.instagram.com/suzygodseyaufdeutsch/
Facebook: https://www.facebook.com/SuzyGodseyaufDeutsch
Soundcloud: https://soundcloud.com/suzy-godsey
Youtube: https://www.youtube.com/@SuzyGodsey1