Bewusstsein Tierisch Einfach

Ist die Erde dankbar für mich?

December 09, 2020 Suzy Godsey Season 2020 Episode 10
Bewusstsein Tierisch Einfach
Ist die Erde dankbar für mich?
Show Notes

Könnte es möglich sein, dass die Erde dankbar für deine Präsenz ist? Hier gibt es eine praktische Übung um das selbst erfahren zu können.
Und es geht auch wie immer um ein paar persönliche Tierfragen und Werkzeuge um damit besser umgehen zu können.

Hast du Lust auch einmal live dabei zu sein oder Zugang zu den ganzen einstündigen Gesprächen zu bekommen? Dann kannst du dich hier anmelden und bekommst per Mail vor jedem Bewusstsein tierisch einfach Zoom die Links und auch den Zugang zu den vorherigen Aufzeichnungen. Und das ganze ist natürlich kostenlos.
http://suzygodsey.com/bewusstsein-tierisch-einfach/

Falls es Fragen zu dem Löschsatz (dem Clearing Statement von Access Consciousness) geht bitte hier reinhören: http://www.theclearingstatement.com
Und mehr über mich, meine Arbeit und verschiednen Angebote und Kreationen über Tierkommunikation, ESSE an Pferd und Mensch und vieles, vieles mehr, findest du auf meiner Webseite: http://www.suzygodsey.de

Und hier findest du mich auf Socialmedia:
Instagram: https://www.instagram.com/suzygodseyaufdeutsch/
Facebook: https://www.facebook.com/SuzyGodseyaufDeutsch
Soundcloud: https://soundcloud.com/suzy-godsey
Youtube: https://www.youtube.com/@SuzyGodsey1