Bewusstsein Tierisch Einfach

Darfst Du bei Deinem Haustier die Scheidung einreichen?

October 14, 2020 Suzy Godsey
Bewusstsein Tierisch Einfach
Darfst Du bei Deinem Haustier die Scheidung einreichen?
Show Notes

Wir sehen uns verantwortlich für die Tiere in unserem Leben und erlauben uns oft nicht die Freiheiten, die wir bei Mitmenschen haben auch mit den Tieren. Dürfen wir die Beziehung mit einem Tier beenden? Und wie muss eine solche Trennung aussehen? Darf man damit auch Freude haben, oder sind wir schlechte Besitzer?

Ein weiteres Thema heute ist eine angstvolle Hündin. Wie können wir in einem solchen Fall ein Beitrag sein und der Hündin mehr Mut geben? Viele mögliche Clearings die in einer solchen Situation helfen können das, was die Situation in der Existenz hält zu verändern.

Hast du Lust auch einmal live dabei zu sein oder Zugang zu den ganzen einstündigen Gesprächen zu bekommen? Dann kannst du dich hier anmelden und bekommst per Mail vor jedem Bewusstsein tierisch einfach Zoom die Links und auch den Zugang zu den vorherigen Aufzeichnungen. Und das ganze ist natürlich kostenlos.
http://suzygodsey.com/bewusstsein-tierisch-einfach/

Falls es Fragen zu dem Löschsatz (dem Clearing Statement von Access Consciousness) geht bitte hier reinhören: http://www.theclearingstatement.com
Und mehr über mich, meine Arbeit und verschiednen Angebote und Kreationen über Tierkommunikation, ESSE an Pferd und Mensch und vieles, vieles mehr, findest du auf meiner Webseite: http://www.suzygodsey.de

Und hier findest du mich auf Socialmedia:
Instagram: https://www.instagram.com/suzygodseyaufdeutsch/
Facebook: https://www.facebook.com/SuzyGodseyaufDeutsch
Soundcloud: https://soundcloud.com/suzy-godsey
Youtube: https://www.youtube.com/@SuzyGodsey1