Bewusstsein Tierisch Einfach

Bist du bereit eine Führungskraft zu sein?

October 14, 2020 Suzy Godsey Season 3 Episode 8
Bewusstsein Tierisch Einfach
Bist du bereit eine Führungskraft zu sein?
Show Notes

Prüfungsangst? Was passiert, wenn du vor einer Prüfung stehst? Und welche Möglichkeiten gibt es alles einfacher zu haben? Wir machen viele clearings nach Access Consciousness, um dir mehr Freiheit zu geben, wenn es darum geht vor einer Autorität einen Test zu bestehen.

Und was wäre, wenn du in deinem ganzen Leben besser auftreten könntest! Wie kannst das Leitpferd werden, ohne aggressiver auftreten zu müssen? Was können wir von den Tieren lernen, wenn es um Führung geht?

Es geht heute auch wieder einmal über Entitäten die in Tierkörpern vorhanden sein können, und wie wir sie entfernen. 


Hast du Lust auch einmal live dabei zu sein oder Zugang zu den ganzen einstündigen Gesprächen zu bekommen? Dann kannst du dich hier anmelden und bekommst per Mail vor jedem Bewusstsein tierisch einfach Zoom die Links und auch den Zugang zu den vorherigen Aufzeichnungen. Und das ganze ist natürlich kostenlos.
http://suzygodsey.com/bewusstsein-tierisch-einfach/

Falls es Fragen zu dem Löschsatz (dem Clearing Statement von Access Consciousness) geht bitte hier reinhören: http://www.theclearingstatement.com
Und mehr über mich, meine Arbeit und verschiednen Angebote und Kreationen über Tierkommunikation, ESSE an Pferd und Mensch und vieles, vieles mehr, findest du auf meiner Webseite: http://www.suzygodsey.de

Und hier findest du mich auf Socialmedia:
Instagram: https://www.instagram.com/suzygodseyaufdeutsch/
Facebook: https://www.facebook.com/SuzyGodseyaufDeutsch
Soundcloud: https://soundcloud.com/suzy-godsey
Youtube: https://www.youtube.com/@SuzyGodsey1