Bewusstsein Tierisch Einfach

Die Kontrolle aufgeben

April 13, 2023 Suzy Godsey
Bewusstsein Tierisch Einfach
Die Kontrolle aufgeben
Show Notes

Die Kontrolle verlieren – in dieser Realität ist das absolut nicht wünschenswert. Was genau hat es mit der Kontrolle eigentlich auf sich?
Wieviel Kontrolle kannst, musst und sollst du haben? Was ist das richtige Maß an Kontrolle? Was bist du für ein Hundehalter, wenn du das Verhalten deines Tieres nicht kontrollieren kannst? 

Und was gibt es für andere Möglichkeiten als die, mit denen wir bisher häufig vor irgendwelche Wände gelaufen sind? 

Welche Gespräche könntest du beispielsweise mit deinem Tier führen, und welche Vereinbarungen könntet ihr miteinander treffen? Wie bitte? Vereinbarungen mit meinem Tier? Ja, wie wäre das? Hör‘ einmal rein, was Suzy von ihren Gesprächen mit ihrer Katze Paul und ihrem Hund Charly erzählt!

Hast du Lust auch einmal live dabei zu sein oder Zugang zu den ganzen einstündigen Gesprächen zu bekommen? Dann kannst du dich hier anmelden und bekommst per Mail vor jedem Bewusstsein tierisch einfach Zoom die Links und auch den Zugang zu den vorherigen Aufzeichnungen. Und das ganze ist natürlich kostenlos.
http://suzygodsey.com/bewusstsein-tierisch-einfach/

Falls es Fragen zu dem Löschsatz (dem Clearing Statement von Access Consciousness) geht bitte hier reinhören: http://www.theclearingstatement.com
Und mehr über mich, meine Arbeit und verschiednen Angebote und Kreationen über Tierkommunikation, ESSE an Pferd und Mensch und vieles, vieles mehr, findest du auf meiner Webseite: http://www.suzygodsey.de

Und hier findest du mich auf Socialmedia:
Instagram: https://www.instagram.com/suzygodseyaufdeutsch/
Facebook: https://www.facebook.com/SuzyGodseyaufDeutsch
Soundcloud: https://soundcloud.com/suzy-godsey
Youtube: https://www.youtube.com/@SuzyGodsey1