Bewusstsein Tierisch Einfach

Verantwortung

February 12, 2023 Suzy Godsey
Bewusstsein Tierisch Einfach
Verantwortung
Show Notes

Bist du der beste Tierbesitzer der Welt? Was bedeutet Tierhaltung und die Verantwortung für deinen Liebling?

In diesem neuen Format von Bewusstsein tierisch einfach beleuchtet Suzy auf ihre einzigartige Weise diese und viele andere Fragen.

A propos Fragen: stellst du wirklich eine echte Frage oder fragst du nur pro forma, weil du eigentlich schon weißt, was passieren wird? Welche Beschlüsse hast du über dein Tier, über verantwortliche Tierhaltung, das Schlachten von Tieren, die beste Erziehung und die richtige oder falsche Art, Tiere zu füttern?

Wie sehr bewertest du dich, wenn du einmal deinen eigenen hohen Anspruch nicht erfüllst? Wie sehr bewertest du andere, weil sie andere Standards haben?

Und – wie viel Wahl lässt du deinem Tier, wenn du die Verantwortung für jedes kleine Detail in seinem Leben übernimmst?

Wieviel Freiheit kann es für dich und dein Tier bedeuten, wenn du dir andere Möglichkeiten erlaubst?

Hast du Lust auch einmal live dabei zu sein oder Zugang zu den ganzen einstündigen Gesprächen zu bekommen? Dann kannst du dich hier anmelden und bekommst per Mail vor jedem Bewusstsein tierisch einfach Zoom die Links und auch den Zugang zu den vorherigen Aufzeichnungen. Und das ganze ist natürlich kostenlos.
http://suzygodsey.com/bewusstsein-tierisch-einfach/

Falls es Fragen zu dem Löschsatz (dem Clearing Statement von Access Consciousness) geht bitte hier reinhören: http://www.theclearingstatement.com
Und mehr über mich, meine Arbeit und verschiednen Angebote und Kreationen über Tierkommunikation, ESSE an Pferd und Mensch und vieles, vieles mehr, findest du auf meiner Webseite: http://www.suzygodsey.de

Und hier findest du mich auf Socialmedia:
Instagram: https://www.instagram.com/suzygodseyaufdeutsch/
Facebook: https://www.facebook.com/SuzyGodseyaufDeutsch
Soundcloud: https://soundcloud.com/suzy-godsey
Youtube: https://www.youtube.com/@SuzyGodsey1