Bewusstsein Tierisch Einfach

Bist du bereit zu Wissen ohne zu Lernen?

March 02, 2022 Suzy Godsey
Bewusstsein Tierisch Einfach
Bist du bereit zu Wissen ohne zu Lernen?
Show Notes

Bewusstsein tierisch einfach ist ein monatliches Zusammenkommen, um über alle relevanten Themen zu reden und mit den Werkzeugen von Access Consciousness® Erleichterung zu schaffen.

In dieser Eisode geht es um die Dinge für die du dich bewertest weil du sie einfach weisst, aber nicht offiziell erlernt hast.

Und bist du bereit deine Zukunft mit deinen Tieren zu kreieren?

Und vieles mehr!

Hast du Lust auch einmal live dabei zu sein oder Zugang zu den ganzen einstündigen Gesprächen zu bekommen? Dann kannst du dich hier anmelden und bekommst per Mail vor jedem Bewusstsein tierisch einfach Zoom die Links und auch den Zugang zu den vorherigen Aufzeichnungen. Und das ganze ist natürlich kostenlos.
http://suzygodsey.com/bewusstsein-tierisch-einfach/

Falls es Fragen zu dem Löschsatz (dem Clearing Statement von Access Consciousness) geht bitte hier reinhören: http://www.theclearingstatement.com
Und mehr über mich, meine Arbeit und verschiednen Angebote und Kreationen über Tierkommunikation, ESSE an Pferd und Mensch und vieles, vieles mehr, findest du auf meiner Webseite: http://www.suzygodsey.de

Und hier findest du mich auf Socialmedia:
Instagram: https://www.instagram.com/suzygodseyaufdeutsch/
Facebook: https://www.facebook.com/SuzyGodseyaufDeutsch
Soundcloud: https://soundcloud.com/suzy-godsey
Youtube: https://www.youtube.com/@SuzyGodsey1